„Mehr als Email Marketing“


Neue Sales Mitarbeiter im Team

HAMBURG, 13. Mai 2015 – Die aha.de Internet GmbH, eine der führenden deutschen E-Mail Marketing Agenturen, vergrößert ihr Sales Team. Wir dürfen zwei neue Sales Manager an Bord begrüßen.

Profilbild DennisSeit dem 01. März 2015 dürfen wir Dennis Meyer als Sales Manager bei der aha.de Internet Agentur GmbH begrüßen. Er war vorher bei Immonet GmbH tätig, wo er als erstes eine kaufmännische Ausbildung absolvierte und danach für ein Jahr als Crossmedia Manager arbeitete. Nach dieser Station war Dennis Meyer bei House of Brands. Hier war er für acht Monate E-Commerce Manager. Seine Schwerpunkte lagen hauptsächlich in den Bereichen E-Mail Marketing, SEM, SEO, Leadgenerierung sowie Social Media und Mobile Marketing. Wir freuen uns, Dennis Meyer als Verstärkung in unserem Sales Team begrüßen zu dürfen. „Besonders spannend bei der aha.de finde ich die Möglichkeit, über den portalbezogenen Ansatz, genaue Zielgruppen definieren zu können.“ so Dennis Meyer.

Profilbild TomTom Dührkopp ist seit dem 01. Mai 2015 neuer Mitarbeiter unseres Sales Teams. Vor seiner Zeit bei der aha.de war Tom Mediaberater bei der Markt Anzeigenblatt GmbH. Der Verkauf von Anzeigen zählte hier zu seinen Hauptaufgaben. Zudem ist Tom Dührkopp mitten in seinem Abendstudium des Studiengangs Wirtschaft mit den Schwerpunkten Werbung und Kommunikation. Auch Tom begrüßen wir herzlichst in unserem Sales Team und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit. „Meine Herausforderung besteht darin, die Wünsche meiner Kunden zu erkennen. Um diese dann voll und ganz oder darüber hinaus zu erfüllen.“

Die beiden neuen Sales Manager sind mit der aha.de auf der CO-REACH. Die Messe ist vom 24. – 25.06. in Nürnberg. Unsere Standnummer: Halle 4a 627. Wir freuen uns Sie dort begrüßen zu dürfen. Wenn Sie noch keinen Termin haben, können Sie  hier einen vereinbaren!

Nutzen Sie die Präsenz der E-Mail auch für den Erfolg Ihres Unternehmens. Mit einem breiten Portalumfeld stellt ihnen aha.de ein Potential von ca. 9,1 Millionen Mailadressen zur Verfügung womit die verschiedensten Zielgruppen erreicht werden können.

Sie haben Fragen?
Wir rufen Sie gerne an und beraten Sie !