„Sie suchen, wir finden“
Rund 80 Prozent aller Kaufentscheidungen
werden heute von Frauen getroffen*
Aufgrund ihres Nutzungs- und Konsumverhaltens sind Frauen eine spannende Zielgruppe. Über unsere Mode- und Lifestyle-Magazine können wir diese Zielgruppe nach einer Vielzahl von Mediennutzungsmerkmalen abbilden, denn unsere Frauen-Portale greifen die wichtigsten Themeninhalte auf: Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Familie uvm. So stellen wir sicher, dass Ihre Markenbotschaft in das richtige Postfach gelangt.
Frauen / Familie / Mode
Wir generieren unsere Adressen durch unsere Portale
Das Lifestyle-Magazin Forher.de wendet sich an die Kernzielgruppe der Frauen zwischen 18 und 39 Jahren und versorgt seine Leser mit den neuesten Promi-News sowie den Highlights aus Mode und Beauty .
Mehr Infos >>
Das high-class Mode-Portal fashionmagazin berichtet über die aktuellsten internationalen Modetrends und Prêt-à-porter Shows von Paris über Mailand bis Tokio.
Mehr Infos >>
Das Mode-Magazin fashionlounge informiert über Modeevents aus der Online- und Offlinewelt, Models, neueste Trends und angesagte Looks.
Mehr Infos >>
* Studie „Women of Tomorrow“ des Marktforschungsinstitutes Nielsen