HAMBURG, 18. Februar 2016 – Fachvortrag auf der Internet World von Rechtsanwalt Dr. Johannes Franck zum Thema „Newsletter-Marketing und individuelle Kundenansprache – zwischen Wunsch und Wirklichkeit“ im Namen der aha.de Internet World GmbH. Wir freuen uns auf einen informativen Vortrag!.
Zielgruppengenaue Werbeansprache steht im Fokus der Werbung im Onlinebereich. Denn erst die gezielte, möglichst individuelle Ansprache der Kunden im Internet verspricht die bestmögliche Konversion und damit hohe Umsatzzahlen. Getrieben von den in der Branche kursierenden Mythen und Legenden bestehen für Firmen oft große Unsicherheiten, was tatsächlich in diesem Bereich erlaubt ist und wo die rechtlichen Grenzen liegen.
Auf der Internet World in München wird Dr. Johannes Franck im Auftrag der aha.de Internet GmbH es mit diesen Legenden aufnehmen und erklärt mit vielen Beispielen aus der Praxis, wie Unternehmen individuelle Kundenansprache und insbesondere ein rechtssicheres Newsletter-Marketing etablieren können, was technisch möglich ist und wo die Grenzen des rechtlich Zulässigen liegen. Der Jurist arbeitet für die Kanzlei Schürmann Wolschendorf Dreyer Rechtsanwälte, die eine hochspezialisierte Boutique mit einem besonderen Schwerpunkt im Bereich IT & Digital Business, Datenschutz- und Wettbewerbsrecht ist.
Wann: 2. März um 15 Uhr
Wo: Infoarena 4
Wir freuen uns auf Ihren Besuch und einen interessanten Beitrag.
Nach der IWK haben Sie die Möglichkeit auf Nachfrage die Präsentation des Vortrags bei uns zu erhalten. Kontaktieren Sie uns gerne über folgende Telefonnummer 040/890 66 33 0 oder ganz einfach per Email.
David Mermelstein, Geschäftsführer der aha.de Internet GmbH, spricht in der Februarausgabe des Beratungsbriefes Online-Marketing-Experts über persönliche Erfahrungen aus seinem Alltag mit Software, IT und Internet. Für den vollständigen Beitrag klicken Sie bitte hier.