HAMBURG, 01. Juni 2014 – Die aha.de Internet GmbH, eine der führenden deutschen E-Mail Marketing Agenturen, baut ihr Vertriebsteam weiter aus und begrüßt ihren neuen Sales Director Philipp Mehldau. Er berichtet direkt an Geschäftsführer David Mermelstein.
Philipp Mehldau war vorher bei der addservicemedia GmbH, wo er knapp zwei Jahre lang als Head of Sales Onlinemarketing tätig war. Seine Schwerpunkte lagen in der Vermarktung des Onlineportfolios: E-Mail Marketing, SEM, SEO, Leadgenerierung sowie Social Media und Mobile Marketing. Seine langjährige Berufserfahrung im Vertrieb erwarb er unter anderem mit der Leitung Vertrieb und Marketing bei der TDG-Germany GmbH sowie bei der BT-Marketing ltd.
Nach seiner Elternzeit freuen wir uns Philipp Mehldau bei der aha.de Internet GmbH begrüßen zu dürfen und sind von einer erfolgreichen Zusammenarbeit überzeugt. Hauptziel des neues Sales Directors ist die Vergrößerung des bestehenden Sales-Teams und der Ausbau der Marktposition der aha.de als führende deutsche E-Mail Marketing Agentur. Zu diesem Zweck hier auch der Aufruf des neuen Sales Directors Philipp Mehldau an alle interessierten Sales-Mitarbeiter mit „Feuer und Leidenschaft“: Bewerbungen gerne an jobs[at]aha.de.
„Das Timing hätte nicht besser sein können. Pünktlich zur CO-REACH bin ich wieder an Bord und freue mich nach meiner 7-monatigen Papa-Pause wieder in der Branche angekommen zu sein und auf neue und alte Kontakte zu treffen.“, so Mehldau.
„Besonders spannend am Portfolio der aha.de ist für mich neben der Big Data, der portalbezogene Ansatz sowie über Behavioral Targeting die Möglichkeit auch spitze Zielgruppen vermarkten zu können.“, so der neue Sales Director über seine Position bei der aha.de.