„Viele Wege zu Ihrer Zielgruppe“

Was interessiert unsere Leser?

Aufgrund freiwilliger Angaben der User sowie einer stetigen Analyse des Öffnungs- und Klickverhaltens bieten wir Ihnen unterschiedlichste Segmentierungsmöglichkeiten an: persönliche Interessen, soziodemographische Daten, geografische Selektionen und vieles mehr.

Soziodemografische Selektion

Bestimmen Sie hier das Potenzial Ihrer Zielgruppe:
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Behavioral Targeting


Dank der niedrigen Kosten und der hohen Rendite bleibt E-Mail Marketing ein unverzichtbarer Bestandteil des Online-Marketingplans. Doch obwohl die meisten Shopbetreiber wissen, wie sehr es im E-Mail Marketing auf Relevanz ankommt, werden immer noch viele Kampagnen ohne oder nur kaum unter Berücksichtigung von Segmentierung erstellt. Es fehlen ganz einfach die nötigen Selektionskriterien.

Mit Behavioral Targeting im E-Mail Marketing werden die Zielgruppen anhand von Reaktionen vorausgeganger Kampagnen identifiziert. Gerade bei „spitzen Zielgruppen“ bietet sich der Einsatz dieses Segmentierungsansatzes an. Die aha.de hat die Nutzungsdaten aus über 5.000 Kampagnen abgespeichert und kann Ihnen so Ihre individuelle produktbezogene Zielgruppe bieten.

Ein weiterer Vorteil für Sie: User, die anhand von Behavioral Targeting identifiziert werden, stehen E-Mail Werbung aufgeschlossen gegenüber. Sie haben in der Vergangenheit schon mehrfach positiv auf E-Mail Kampagnen reagiert. Das führt zu hohen Öffnungs- und Klickraten und damit auch zu einer stark erhöhten Konvertierungswahrscheinlichkeit.

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Wir rufen Sie gerne an und beraten Sie!