„Mehr als Email Marketing“


Unsere neuen Listen im Sortiment

HAMBURG, den 20. Juli 2016 – Die aha.de Internet GmbH freut sich, Ihnen mitteilen zu dürfen, Ihnen ab sofort weitere Listen in unserem Sortiment anbieten zu können.

mein-newsletter-logoMein-Newsletter.de informiert in regelmäßigen Abständen über einzigartige und attraktive Angebote, Gewinnspiele und Gutscheine. Nicht nur durch themenverwandte Kampagnen, sondern auch durch Befragung nach Affinitäten haben sich die User qualifiziert.

Zielgruppe: Männer und Frauen

Alter: ab 18 Jahren

Reichweite: 730.000 Empfänger

Kiosk-MediaSeit 1997 betreibt die KIOSK Media Online-Verzeichnisse für Kataloge und Newsletter. User können auf katalog-kiosk.de, mein-kiosk.de und weiteren Websites aus über 300 Katalogen und Newslettern auswählen.

Zielgruppe: Männer und Frauen

Alter: 18-44 Jahre

Reichweite: 600.000 Empfänger

kalaydo_ohne_claimKaylaydo.de ist das große regionale Online-Anzeigenportal in Deutschland: Ob Jobangebote, Immobilien, Neu- und Gebrauchtwagen oder Kleinanzeigen – Auf kalaydo.de finden Menschen in einem Angebot von über 1.5000.000 Anzeigen alles, was sie suchen.

Zielgruppe: Männer und Frauen

Alter: 18-59 Jahre

Reichweite: 140.000 Empfänger

MARKT-DEMarkt.de bietet eine riesige Anzahl kostenloser Kleinanzeigen, Kontaktanzeigen und Shop-Artikeln. Mit täglich rund 500.000 Besuchern, über 200 Mio. Seitenaufrufen im Monat und 2 Mio. aktiven Anzeigen ist markt.de einer der führenden Online-Marktplätze in Deutschland.

Zielgruppe: Männer und Frauen

Alter: 18-59 Jahre

Reichweite: 200.000 Empfänger

WEKA MEDIA PUBLISHINGMit den Marken connect, PC Magazin, PCgo, COLORFOTO, AUDIO, stereoplay und video begleitet WEKA MEDIA PUBLISHING die Leser durch aufregende Technikwelten, sowohl Print als auch Digital. Nicht zuletzt deswegen gehört der Verlag zu Deutschlands großen Technikverlagen.

 

Zielgruppe: Männer und Frauen

Alter: ab 18 Jahren

Reichweite: 100.000 Empfänger

indexDie Gutschein- und Dealseite weltderrabatte.de wurde im August 2014 veröffentlicht. Angebote von über 3.000 Partnerschaften werden hier tagesaktuell im Netz präsentiert. Darunter befinden sich Angebote zu Mode, Kultur, Reisen und Unterhaltungselektronik.

Zielgruppe: Männer und Frauen

Alter: 18-59 Jahre

Reichweite: 380.000 Empfänger

VZ LogoStudiVZ und meinVZ gehören zu den größten sozialen Netzwerken Deutschlands. StudiVZ richtet sich an Studenten und Absolventen. MeinVZ ist das soziale Netzwerk für jeden ab 18 Jahren, für Auszubildende, Berufstätige, Mütter, Hausfrauen und die ältere Generation.

Zielgruppe: Männer und Frauen

Alter: 18-59 Jahre

Reichweite: 3.000.000 Empfänger

Mehr Informationen zu unseren Mediadaten finden Sie hier.

Sie haben Fragen?
Wir rufen Sie gerne an und beraten Sie !