„Sie suchen, wir finden“

Rund 80 Prozent aller Kaufentscheidungen
werden heute von Frauen getroffen*

Aufgrund ihres Nutzungs- und Konsumverhaltens sind Frauen eine spannende Zielgruppe. Über unsere Mode- und Lifestyle-Magazine können wir diese Zielgruppe nach einer Vielzahl von Mediennutzungsmerkmalen abbilden, denn unsere Frauen-Portale greifen die wichtigsten Themeninhalte auf: Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Familie uvm. So stellen wir sicher, dass Ihre Markenbotschaft in das richtige Postfach gelangt.

Frauen / Familie / Mode

Wir generieren unsere Adressen durch unsere Portale

forher fashionmagazin fashionlounge paulsmama autotest ferien bestagerjournal bestgolf mp3 getestet geldmagazin aktienjournal stockwatch geldmagazin geburtstagsliste Image Map Frauen Freizeit Online Verbraucher

Das Lifestyle-Magazin Forher.de wendet sich an die Kernzielgruppe der Frauen zwischen 18 und 39 Jahren und versorgt seine Leser mit den neuesten Promi-News sowie den Highlights aus Mode und Beauty .
Mehr Infos >>

Das high-class Mode-Portal fashionmagazin berichtet über die aktuellsten internationalen Modetrends und Prêt-à-porter Shows von Paris über Mailand bis Tokio.
Mehr Infos >>

Das Mode-Magazin fashionlounge informiert über Modeevents aus der Online- und Offlinewelt, Models, neueste Trends und angesagte Looks.
Mehr Infos >>

Paulsmama ist das Portal für (werdende) Mütter, junge Familien und deren Umfeld. In der Community können sich Mitglieder untereinander austauschen und vom gegenseitigen Erfahrungsschatz profitieren.
Mehr Infos >>
Mediadaten

Sie haben Fragen?

* Studie „Women of Tomorrow“ des Marktforschungsinstitutes Nielsen